Auszeit & Erholung

Nimm dir Zeit für Inspiration und Entspannung.

Schenke dir ein paar Tage Auszeit und geniesse die Ruhe inmitten wunderschöner Natur. An einem Ort, welcher dich die Alltagshektik vergessen lässt. Einfach so oder mit zusätzlichen Angeboten.

Möglichkeiten für einen Aufenthalt:

Auszeit und Erholung inmitten schönster Natur

Im Visionshaus Ringgenberg

Manchmal brauchen wir einfach ein paar Tage Ruhe. Zeit für uns selbst, Zeit um wieder zu Kräften zu kommen.
Auf Wunsch kannst du zusätzliche Angebote buchen, die deine Auszeit unterstützen. Zum Beispiel: Therapiegespräche, Körpertherapien, Teilnahme am Bewegungs- und Wochenendangebot oder Sauna.

Preise
Unterkunft, Vollpension
210.- EZ / 180.- DZ
Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Um mehr zu erfahren, setze dich einfach mit uns in Kontakt:
visionshaus@stiftung-lebenstraum.ch
Tel: 031 791 39 38

Anmelden

Stille- und Meditations-Retreat

Im Visionshaus Ringgenberg

In der Stille liegt die Kraft

In der Stille angekommen gehe ich in mich, stehe ich zu meinen Stärken und Schwächen, liegen mir mein Leben und die Liebe am Herzen.

In der Stille angekommen, sehe ich mich, dich, euch und die Welt mit anderen Augen, mit den Augen des Herzens.

In der Stille angekommen, höre ich auf mein Inneres, spüre ich Geborgenheit,
lerne ich Gelassenheit, tanke ich Vertrauen.

Ernst Ferstl

Seit jeher haben sich Menschen in die Stille zurückgezogen, um Einkehr zu halten, zur Ruhe zu kommen und in sich zu hören.

Das Stille Retreat ist eine Einladung zum Innehalten und Reflektieren.
Wir laden dich ein, in diesen heiligen Raum der Stille einzutauchen und dich so auf das Wesentliche in deinem Leben zu besinnen.

Diese Möglichkeit gibt es zweimal pro Jahr, einmal vor Ostern und einmal vor Weihnachten.

Nächstes Stille Retreat: 17.12. - 22.12. 2021


Preise
Unterkunft, Vollpension und Betreuung
240.- EZ / 210.- DZ

Anmeldung:
visionshaus@stiftung-lebenstraum.ch
Tel: 031 791 39 38

Anmelden